Wie man eine Bank Customer Service Rep werden
Eine
Bank Kundenberater führt Pflichten in Bezug auf die Zusammenarbeit mit
einer Bank Kunden und hilft Kunden verstehen, ihre Konten.
Oft sind ihre Aufgaben, um den Status von Bankkonten zu überprüfen, zu
erklären entstandenen Gebühren und helfen den Kunden bei allen Fragen,
Problemen oder Fragen.
Grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen, EDV-Kenntnisse und gute
kommunikative Fähigkeiten sind notwendig für alle, die ein
Kundendienstmitarbeiter werden will. Verwenden Sie die folgenden Tipps, um zu lernen, wie man eine Bank Kundendienst-mitarbeiter werden.
Erwerben Sie ein High-School-Diplom. Klassen sollten Rede, grundlegende Funktionen für Abrechnung, Mathematik und Business-Kurse.
Je mehr Sie über die Geschäfts-und Rechnungswesen Welt lernen kann,
während noch in der High School, desto besser sind Ihre Chance der
Landung Vollzeitbeschäftigung in der Bankenbranche.
Arbeiten in der Kundenbetreuung Positionen in anderen Branchen, wenn in der Nähe Banken keine Öffnungen haben. Erfahrungen aus anderen Jobs: Kundenservice eingehen, werden Übertrag, wenn Sie für die Bank Positionen bewerben.
Machen
Sie sich mit allgemeine Bankrisiken Politiken betreffend Debitkarten,
Girokonten, Hypotheken, Krediten, Sparkonten, CDs und Gebühren.
Selbst wenn die Bank für die Sie arbeiten unterschiedliche Gebühr
beträgt oder Mindestguthaben, müssen Sie allgemeine Kenntnisse der
Banking-Funktionen.
Holen Sie mehr Bildung.
Accounting Klassen, Betriebswirtschaft und Marketing-Klassen wird Ihnen
helfen, ein besserer Kandidat für Kundendienstmitarbeiter Positionen
geworden. Viele dieser Klassen sind online verfügbar oder in einem örtlichen Community College.
Üben Sie Ihr Telefon Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten. Viele Kundendienstmitarbeiter durchführen Geschäft über das Telefon. Erfahren Sie, deutlich zu sprechen, höflich, gut zuhören und Antworten in der prägnantesten Weise möglich. Die Kunden wollen einen Vertreter des Kundendienstes, die kenntnisreich, höflich und effizient ist.
Erfahren Sie grundlegende Computerkenntnisse. Die Möglichkeit, das Internet zu nutzen ist eine Notwendigkeit bei der Arbeit als Kundenberater. Präzise und schnell Typisierung Fähigkeiten sind unerlässlich.
Gute Kundendienstmitarbeiter sind kompetent in verschiedenen
Office-Programmen und können Informationen leicht zugänglich aus einer
Datenbank.
Allgemeine PC-Kenntnisse helfen eine neue Kundendienstmitarbeiter
schnell lernen jeden Computer-Software ausschließlich von einer
bestimmten Bank verwendet.
Seien Sie bereit, Bankdienstleistungen verkaufen. Viele Kundendienstmitarbeiter Markt Bankprodukte jenseits dessen, was der Anrufer fragt.
Oft wird ein Kundendienstmitarbeiter bieten Kunden Kontokorrentkredit
Schutz, mehr Kredit-Konten, Debit-oder Kreditkarten und andere
Bankprodukte oder Dienstleistungen.
Manchmal wird Anrufern spezifische Fragen über neue Produkte oder
Dienstleistungen und ein Kundendienstmitarbeiter müssen bereit sein, sie
zu beantworten.
Quelle:http://www.wikihow.com/Become-a-Bank-Customer-Service-Rep