So schalten Karriere
Macht
eine große Karriere Wandel ist nie einfach, vor allem, wenn Sie Kinder
haben, zu unterstützen, eine Hypothek zu zahlen, und ein Auto zu
kümmern. Aber wenn du die Motivation haben, können Sie es tun. Hier ist, wie.
Steps
1
Tackle die goldene Frage: Wenn Sie das ganze Geld hatte in der Welt, was würden Sie sich selbst tun? Halten Sie nicht zurück. Dies ist Brainstorming Zeit. Machen Sie eine Liste aller Dinge, die Sie nicht mit Ihrer Zeit tun würde.
Ihre ersten paar Antworten werden wahrscheinlich so etwas wie: Nehmen
Sie einen tropischen Urlaub, verbringen mehr Zeit mit den Kindern, etc.
Aber schieben Sie Ihr Denken darüber hinaus.
Fragen Sie sich, wenn Sie mit strengen Arbeitszeiten sind
Rechnungswesen zu höheren Behörden etc. Ist dies, was Sie nicht mögen,
dann streben eine selbst aktualisierenden Job, die Ihnen genau, was Sie
wünschen oder zu erreichen hoffen.
Search Largest China Supplier Base. Verified Global Exporters-Join Free
www.alibaba.com
2
Bewerten Sie Ihre Fähigkeiten und Talente. Fragen Sie sich: Was kann ich gut? Was ich am meisten Spaß macht? Notieren Sie jede Fertigkeit, du bist in der Lage. Scheuen Sie sich nicht. überprüfen Sie, ob Ihre aktuelle Arbeit gibt Ihnen Zufriedenheit und nutzt alle Ihr Potenzial.
3
Identifizieren übertragbaren Fähigkeiten.
Nach der Entscheidung, welche Karriere am besten zu Ihnen passt, und
haben alle bekannten Fähigkeiten und Talente aufgeführt, zu
identifizieren, welche Fähigkeiten am besten Übertragung über in die
neue Linie der Arbeit. Je länger die Liste desto einfacher ist die Übergangs. Wenn Sie nur wenige oder keine übertragbaren Fähigkeiten haben, nicht entmutigen lassen. Verfolgen Sie Ihre Leidenschaft zum Glück zu finden. Denken Sie immer daran, dass neue Fähigkeiten leicht erlernt werden kann. Andere Lebenserfahrungen können auch dieser Übergang einfach. Einige grundlegende Lebenskompetenzen wurden bereits erworben. Gönnen Sie sich einen Schub und einen Kredit.
4
Denken
Sie an Jobs, die Sie zu tun, was Sie wirklich wollen, zu tun, zumindest
in irgendeiner Form, und wenden Sie Ihre Fähigkeiten und Talente jeden
Tag zu ermöglichen. Seien Sie kreativ und aufgeschlossen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre innere Gefühle, die Sie zu tun zu führen.
5
Führen Informationszwecken Interviews.
Informational Interviews sind ein Juwel zweifach: Sie bekommen gerade
über Ihre als Beruf aus tatsächlichen Profis sprechen, und Sie erreichen
Gesicht der Zeit mit Personen, die möglicherweise die Macht haben Sie
später auf der ganzen Linie mieten -. 72.228.168.65 17:05, 11. Januar 2009 (GMT)
6
Betrachten Sie Ihre finanzielle Situation. Wie viel kostet es, auf monatlicher und jährlicher Basis zur Unterstützung Ihrer aktuellen Lebensstandard? Sind Sie bereit, Ihren Standard senken, so dass Sie einen Job, der weniger zahlt nehmen kann? Versuchen Sie Ihr Einkommen auf andere Weise zu ergänzen.
Kleine Investitionen oder ein Teilzeit Unternehmen kann finanziell
Make-up für das Defizit, sollten Sie Ihre neue Karriere weniger zahlen. Es braucht sehr viel Mut, etwas das Herz begehrt auf Kosten von einigen finanziellen Verlust zu tun. Go for it, wenn dies wird dich glücklich machen.
7
Machen Sie eine Liste der alles, was Sie in Ihrem neuen Job, und einer der alles, was Sie nicht tun. Arbeiten schrittweise auf Ihre Bedürfnisse und wants.Stay konzentriert und lassen Sie sich nicht auf dem Weg abgelenkt werden.
8
Durchsuchen Stellenbeschreibungen in Ihrem gewünschten Bereich. Besuchen Sie eine Website wie Salary.com um herauszufinden, wie viel Sie können damit rechnen, in Ihre neue Karriere zu verdienen.
(Allerdings müssen erkennen, dass Salary.com ist nicht die Quelle
Unternehmen verwenden, um die Gehälter-verwenden sie Dienstleistungen,
die andere Unternehmen zu überblicken. Salary.com zeigt nur eine
mögliche durchschnittlich Gehälter und ist ein anständiger allgemeinen
für Karriere info starten.) Auch auf die beziehen Occupational Outlook Handbook , um zu sehen, wie konkurrenzfähig auf dem Arbeitsmarkt sein.
9
Überprüfen Sie die lokalen Schulen für Kurse und Programme, die Ihnen kann eine Kante. Beginn der Einnahme Abendschule, während Sie noch an Ihrem aktuellen Job sind.
Stellen rapport mit Ihrem Lehrer - er oder sie wird sich als ein
wertvolles Nachschlagewerk sein, wenn Sie sich für einen neuen Job
bewerben sind. Verwalten Sie Ihre Zeit effektiver.
10
Volunteer für Organisationen im Zusammenhang mit Ihrer gewünschten Karriere.
Zum Beispiel, wenn Sie in der Architektur arbeiten wollen, für Habitat
for Humanity, die Häuser für benachteiligte Familien baut freiwillig. Sie bekommen Erfahrung, und sie bekommen eine helfende Hand!
11
Netzwerk. Sprechen Sie mit Menschen in Ihrem gewünschten Bereich. Erklären Sie Ihre Situation. Bitten Sie sie um Rat fragen. Geben Sie ihnen Ihre Kontaktdaten.
Wenn das, was sie sagen, ist wahr - "Es ist nicht, was du weißt, es
ist, wen man kennt" - dann decken alle Basen in dieser Abteilung.
-
Networking-Regeln nicht mehr als die stärkste mögliche Richtlinien für
Ihre effektive Nutzung dieses wichtigste aller Jobsuche Fähigkeiten. In nur wenigen Zeilen werde ich Ihnen die grundlegenden Networking-Regeln :
- Erkennen Sie Ihre ganz individuellen Wert, Beitrag und Leistung. Wenn Sie nicht können, oder nicht wollen, wird es niemand anderes nicht.
-
Holen Sie mindestens drei Personen mehr ältere als Sie in Ihrem Beruf,
die in der Lage sein, Ihnen Ratschläge und fachlichen Input wird es
wissen.
-
Eines der grundlegenden Networking Regeln ist es, in Kontakt mit
Menschen, die regelmäßig statt halten nur, wenn Sie etwas wollen.
- Die Mühe machen, Menschen persönlich und nicht nur mit ihnen zu sprechen über das Telefon, oder E-Mail ihnen zu begegnen.
- Zeigen Sie Interesse an ihnen als Person, sondern als nur eine Gelegenheit für Sie, um sich zu fördern.
- Wenn Sie zu einem Kontakt Errungenschaften hören zu schreiben formal gratulieren.
- Bei Vernetzung sicher, dass Sie anstatt zu erwarten, Einbahnstraße 'etwas zur Party mitbringen "zu machen.
- Nie erwarten etwas anderes als Information und Beratung, oder neue Kontakte zu treffen.
- Nach einem Treffen mit jedem neuen Kontakt, um Feedback zu ihren ersten Eindruck von Ihnen fragen.
- Seien Sie großzügig in Ihren Dank an die Menschen, die Ihnen dabei helfen, das ist eine der wichtigsten Networking-Regeln.
- Tun Sie Ihr Bestes, um ein gutes Gedächtnis für Namen und Gespräche haben Sie mit ihnen zu entwickeln.
- Nicht nur mit denen senior, Sie zu stören, haben andere Menschen einzigartiges Wissen und ihre eigenen Kontakte.
- Erstellen Sie eine lange Liste all Ihrer Kontakte.
- Achten Sie darauf, mit Informationen und Beratung zu reagieren, wenn andere mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
- Networking ist für das Leben nicht nur nach einem neuen Job. Halten Sie daran arbeiten und es wird für Sie arbeiten.
12
Sparen
Sie genug Geld, um sich für 3-6 Monate zu unterstützen, oder wie lange
Sie denken, es dauert, um einen Job in Ihre neue Karriere, die Sie
unterstützen werden dabei angemessen finden. Wieder einmal konzentriert zu bleiben.
13
Schreiben Sie eine neue Lebenslauf. Achten Sie darauf, auch Ihre Ziele (basierend auf Stufe 1), Bildung (Schritt 6) und einschlägige Erfahrungen (Schritt 7). Siehe auch Wie man einen Lebenslauf schreiben .
14
Bewerben Sie sich für die Jobs, die Sie möglicherweise nicht über alle Qualifikationen für.
Wenn es eine Position, die zu gut um wahr zu sein, und darüber hinaus,
was Sie sind qualifiziert für die scheint, trotzdem anzuwenden. Es gibt wenig, mit Ausnahme der Zeit, und die Chancen stehen zu verlieren, könnten Sie genau das, was die Firma sucht.
Quelle:http://www.wikihow.com/Switch-Careers