Wie Teach

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Lehre auch eine Kunst ist in der Praxis Verhaltensforschung wurzelt. Es gibt definitiv Techniken, die erwiesen haben, besser zu arbeiten als die typische "Stand and Deliver" Vortrag von Informationen. Hier ist, wie Sie helfen können, zu erleichtern erhebliche, langfristige Lernen mit integriertem natürlich Design.

Komponenten des Integrated Course Design

Steps

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    Analysieren Sie Ihre Lehrsituation . Betrachten Sie Ihre Schüler und was Sie bereits wissen (oder erraten) über sie. Betrachten wir die Erwartungen der Organisation, die Sie gebracht hat, um zu lehren. Was sind Ihre Mindestanforderungen?

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    Identifizieren Sie Ihre Lernziele. Idealerweise was würden Sie gerne die Studenten zu erinnern und / oder zu tun aus Ihrer Klasse ein Jahr später? Im Idealfall, wie Sie wollen, dass diese Klasse, um eine nachhaltige Wirkung auf ihr Leben lassen?
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    Identifizieren Sie Ihr Feedback und Beurteilung Optionen. Egal, ob Sie in die Besoldungsgruppe der Klasse oder nicht, wie werden Sie wissen, ob die Schüler die Lernziele erreicht? Eine Möglichkeit: Educative Evaluation (vs Auditive), wo man Schüler bitten, einen bestimmten zukünftigen Situation im Zusammenhang mit, was Sie über unterrichtet vorstellen, und bitten Sie sie, wie sie sich auf die Situation zu reagieren. Dies hilft den Schülern personalisieren (und behalten), was sie über gelernt. Je mehr sofort können Sie den Studierenden Rückmeldung, ob sie "getting it" oder nicht, desto schneller ihre Gehirne wird das Lernen zu behalten. Tests sind die häufigsten Einschätzungen in abgestuften Klassen; ein Weg, um ein Multiple-Choice-Test eher eine Lernaktivität statt nur einer Prüfung machen, um ihnen eine unmittelbare Rückmeldung, wie sie den Test zu machen, vielleicht mit so etwas wie das Epstein IFAT-Test Form.
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    Wählen Lernaktivitäten. Basierend auf Ihre Situation, Lernziele und feedback & Auswertungsmöglichkeiten, was wird Aktivitäten helfen Schüler experimentell erfahren, was Sie wollen, dass? Aktives Lernen (hier Studenten teilnehmen in einer Art und Weise) ist nachgewiesen worden, effektiver sein als passives Lernen (zB hören nur zu einem Vortrag oder Präsentation). Eine einfache Möglichkeit zum aktiven Lernen zu einem Vortrag hinzuzufügen, ist wie "Think, Pair, Share" Augenblicke nach jedem Stück konzeptionelle Informationen (7-15 Minuten max).
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    Überprüfen Sie für die Integration. Nach einem Strang ziehen die Lernaktivitäten und Assessment-Techniken, um zu sehen, wenn sie effektiv erleichtern die Lernziele mit den Arten der Studierenden haben Sie zu integrieren. Betrachten Sie die Überprüfung mit jemandem, vielleicht beta-testing Aktivitäten, die Sie vorher noch nicht ausprobiert, so dass Sie auf die Klarheit der Anweisungen verbessern können.
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    Holen Schüler Feedback. Nicht für eine generische Lehrevaluation warten am Ende! Prüfen Sie mit den Schülern während der Behandlung um Feedback auf das, was gut funktioniert und was verbessert, entweder sofort oder beim nächsten Mal, wenn Sie lehren zu bekommen. Ein Weg, wenn Sie in einer abgestuften Präsenz-erforderliche Klasse unterrichten, besteht darin, dass die Studierenden eine einfache halbe Blatt Evaluierung jeden Tag gefragt, 1) Was sind Ihre Take aways "heute? 2), was hätte besser sein können heute? Wie ? 3) Welche Bewertung würden Sie geben diese Sitzung (auf einer Skala von 1 bis 5).
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    Halten Sie lernen mehr über die Teach! Egal, wie gut Sie sind, können Sie weiter zu verbessern. Bleiben Sie offen für neue Ideen und suchen nach Möglichkeiten, von anderen zu lernen. Was funktioniert und was nicht. Nur weil eine Tätigkeit nicht reibungslos funktionieren das erste Mal, bedeutet nicht, es wird nicht funktionieren - oft brauchen sie nur Raffination. Für eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kurs Design, versuchen Sie die kostenlose Download-Self Directed Anleitung zum Erstellen Wesentliche Learning.

Video


Führen einer Klasse durch eine sehr aktive Algebra Lektion mit einer Methode namens ganze Gehirn Lehre.

Tipps

  • Meister Klassenraum-Management, dh: halten Studenten beschäftigt so viel wie möglich zu tun Denken Ãœbungen zB haben die Schüler schreiben die Fragen für das Quiz in dieser Woche.
    • Wenn da ein Roaming / Floating Stundenplan, das ist dein Stichwort, um Ihre Materialien zu organisieren und Freundschaften mit den Lehrern, wo Sie sind in jeder Periode, so haben Sie einige Stauraum in jedem Zimmer, wenn möglich. Machen Sie, dass Raum-Lehrer begrüßen, dort zu bleiben während Ihres Klasse und arbeiten dort (professionell sein, nicht zu wütend oder verwirrt).

Warnungen-Teacher

  • Schützen Sie Ihr Eigentum - Schlüssel, Geldbörse, Handy, ...
  • Sie erfasst werden könnten, verwenden Worte sorgfältig (siehe unten)
  • Seien Sie sehr vorsichtig mit der Bekanntgabe Telefonnummern und Email-Adressen.
  • Einige Orte in den USA sind schnell zu Lehrern zu verklagen
    • Lehrer Verbände / Gewerkschaften helfen, mit Millionen-Dollar-Haftpflichtversicherung und die rechtliche Vertretung.

Warnungen-Studenten

  • Lehrer ausbrennen und kann sich als effektiv im Unterricht
  • Student Verantwortung "einige sind gleicher als andere"

Warnungen Gabe

  • Verstehen Sie die Regeln, nach denen die Verwaltung tätig sind
  • Wenn da ein Roaming-Stundenplan, das ist dein Stichwort, um die Schule zu beenden
Quelle: http://www.wikihow.com/Teach