Wie Fotografieren Sie ein Baby oder Kleinkind

09:51 0 Comments A+ a-

Baby-Bilder sind Schätze, aber die Bilder von einem Baby kann entmutigend sein: Sie nehmen nicht Richtungen, kann nicht bestochen werden, und sind äußerst unberechenbar. Aber gehen Sie folgendermaßen vor, Tipps und Warnungen, und Sie werden bereit sein, ein wunderschönes Baby Foto zu machen!


  1. Halten Sie Ihre Kamera bereit und wissen, wie man es benutzt, und es ist bereit, verwendet werden - Batterien vollständig geladen, mit viel Film, und so weiter.
    Fun Requisiten kann Spaß machen Bilder.
    Fun Requisiten kann Spaß machen Bilder.

  2. Wählen Sie eine Zeit Ihr Baby ist eher in einer guten Stimmung, wie nach einer Fütterung oder ein Nickerchen zu sein.
  3. Finden Sie einen Bereich, der bequem in Temperatur, weder zu warm oder zu kalt ist.
  4. Richten Sie eine gute Beleuchtung, gute Licht macht gute Fotos. Stellen Sie sicher, es ist genug, um bequem zu lesen. Natürliches Licht ist am besten, ob drinnen oder draußen. Aber künstliche Beleuchtung kann auch exzellent und ermöglichen eine kontrollierte "studio"-Effekt. High-Wattwert Lampen sind grandios. Vermeiden Leuchtstofflampen.
  5. Haben Sie genug Licht, dass Sie nicht brauchen einen Blitz. Viele junge Kinder hassen die Ãœberraschung von einem Blitz.
  6. Finden Sie einen weichen Teppich, kuschelige Decke oder Schaffell für Ihr Baby zu sitzen oder liegen auf. Babys sind eher zu handeln niedlich, wenn sie sich wohl fühlen. Das Gewebe kann auch eine tolle Hintergrund sein, besonders wenn es feste, helle Farben hat.
    Versuchen Schwarzweißfotografie für einen dramatischen Look.
    Versuchen Schwarzweißfotografie für einen dramatischen Look.
  7. Wenn Sie ein Stativ haben, oder können Sie Ihre Kamera auf eine stabile Oberfläche gesetzt, das jetzt tun.
  8. Positionieren Sie den Säugling in einer komfortablen Haltung, je nach seiner Reife und Vorlieben. Wenn Ihr Baby kann bis ihr Kopf, sie kann atop einigen gefalteten Decken, mit einem weichen Tuch, Ihnen zugewandt drapiert platziert werden. Einige Kinder, als säße man in ihren Autositz, die Sie mit einem Tuch, um es zu vertuschen drapieren kann. Crawler sind nicht geeignet, einem Ort lange bleiben, so arbeiten schnell!
  9. Starten Sie weg! Aber versuchen zu vermeiden, halten Sie die Kamera direkt über das Gesicht. Ihr Baby wird wahrscheinlich für Sie und Ihr Gesicht zu reagieren, nicht eine langweilige Metall Rechteck. Wenn Sie nicht über eine Stativmontage, nur halten Sie die Kamera, wo das Baby ist im Rahmen, und klicken Sie auf, wenn das Baby fotogen.
  10. Um Interesse zu wecken, haben einige interessante und / oder neuartige Spielzeug auf der Hand. Sie können auch singen, reden Babysprache, die dummen Gesichter, und so weiter. Achten Sie darauf, nicht überwältigen das Kind, indem sie zu lebhaft, aber. Wenn Sie über Bord gehen, wird Ihr Baby gerade anfangen zu weinen.
  11. Wenn Ihr Kind Getue beginnt, ist es Zeit zu stoppen. Babys haben winzige Aufmerksamkeitsspanne. Sie erhalten keine guten Fotos und ein verschroben Baby (und / oder Fotograf), wenn Sie es zu drücken, wenn das Baby ist müde von dieser Tätigkeit.
  12. Wenn die Fotos entwickelt werden oder heruntergeladen werden, drucken Sie sie und senden Sie sie an Freunde und Familie!


Tipps

  • Seien Sie bereit, eine Menge Bilder zu schießen, und / oder verwenden eine Menge von Film. Es ist OK, wenn die meisten Ihrer Bilder mittelmäßig oder sogar lausige sind. Sie brauchen nur ein paar spektakuläre Fotos (oder auch nur ein), um dieses Projekt lohnt.
  • Für jede Aktion vorbereitet werden. Babys sind sehr spontan, und wenn Sie fotografieren, warnen für die unerwartet adorable sein.
  • Wenn Sie ungeduldig oder frustriert sind Ihr Baby wird wahrscheinlich spiegeln Ihre Gefühle und reagieren negativ. Nehmen Sie sich Zeit und seien Sie geduldig.
  • Seien Sie bereit zu akzeptieren, dass, wenn die Zeit oder Situation ist nicht richtig für das Baby, zu stoppen und später erneut versuchen. Wenn Sie eine gute, unbeschwerte Herangehensweise haben, ist Ihr Baby eher positiv reagieren.
  • Kostüme machen tolle Baby-Fotos. Versuchen Sie auch Klassiker wie Putting einen großen Erwachsenen Hut auf einem kleinen Baby.
  • KEEP IT SIMPLE. Die markantesten Bilder sind diejenigen mit sehr wenigen störende Elemente.
  • Achten Sie auf den Hintergrund. Seien Sie sicher, es gibt keine unerwünschten Kabelsalat oder Ablenkungen in den Rahmen, die ein schönes Baby Foto ruinieren kann.
  • Erfassen Sie alle Arten von Ausdrücken neben nur glücklich. Grumpy, können weinen, besorgt, und verschroben alles interessante Fotos zu sein und fangen den Geist Ihres Kindes.
  • Versuchen Sie fotografieren Körperteile außer dem Gesicht: winzige Füße, die Rückseite des Kopfes, der Boden, Bauchnabel, und so weiter.
  • Für ein sehr kleines Baby, können Sie eine Decke über einem Erwachsenen drapieren, und sie unterstützt das Baby, ohne sie zeigen!

Warnungen

  • Legen Sie nicht Ihr Kind in einer gefährlichen Lage - wenn Ihr Kind kann nicht sitzen kann, nicht ihn oder sie in einer Pose, die ist nicht unterstützt. Wenn Ihr Kind in der Badewanne, nicht verlassen ihn oder sie unbeaufsichtigt, um die Kamera zu bekommen.
  • Wenn Sie Lampen sind in der Nähe eines Babys, sicher sein, sie gesichert sind und nicht versehentlich zu stürzen.

Was Sie brauchen

  • Kamera
  • Weiches Gewebe
  • Mit viel Geduld
  • Gute Beleuchtung (natürliche oder künstliche)
  • Spielzeug Baby mag