Formulieren Strategie für eine Start-up-Unternehmen
Es gibt ausgezeichnete Artikel über Wirtschaftsförderung, Marketing und Vertriebsstrategien.
Allerdings, wenn es um die strategische Planung für den Betrieb eines
Unternehmens vor allem in den kleinen und mittleren Sektor. Die Unternehmer sind oft im Dunkeln tappen.
Der Zweck dieses Artikels ist es, diesen komplizierten Prozess
uncomplicate und präsentieren sie in einem einfach zu verstehen "How
to"-Format.
Dieser Artikel ist für einen Unternehmer mit einigen
Management-Ausbildung oder Hintergrund läuft ein Unternehmen oder
Verwaltung eines Startup positioniert.
Die beste Vorgehensweise ist oft nicht die beste Strategie.
Strategie ist eine Art des Denkens, nicht ein Verfahrensfehler Übung oder eine Reihe von Frameworks. Um dieses Denken und den Dialog, zusammen mit ihm geht zu stimulieren, ist es wichtig, Metriken auf einer soliden und praktischen Parametern entwerfen, und folgen eine Reihe von handlungsorientierten Schritte zu helfen Führungskräfte beurteilen die Stärke ihrer Strategien abzielen. Es ist zwingend notwendig, um Design-Schritte auf die Prüfung der Strategie selbst (in anderen Worten, der Ausgang der Strategie-Entwicklung), anstatt die Frameworks, Tools und Ansätze, Strategien zu generieren, aus zwei Gründen konzentriert. Zunächst entwickeln Unternehmen Strategie in viele verschiedene Möglichkeiten, die oft eigenwilligen, um ihre Organisationen, Personen und Märkten. Zweitens ergeben sich viele Strategien im Laufe der Zeit eher als von einem Prozess der bewussten Formulierung.
Wie gehen Sie vor?
Die beste Vorgehensweise ist oft nicht die beste Strategie.
Strategie ist eine Art des Denkens, nicht ein Verfahrensfehler Übung oder eine Reihe von Frameworks. Um dieses Denken und den Dialog, zusammen mit ihm geht zu stimulieren, ist es wichtig, Metriken auf einer soliden und praktischen Parametern entwerfen, und folgen eine Reihe von handlungsorientierten Schritte zu helfen Führungskräfte beurteilen die Stärke ihrer Strategien abzielen. Es ist zwingend notwendig, um Design-Schritte auf die Prüfung der Strategie selbst (in anderen Worten, der Ausgang der Strategie-Entwicklung), anstatt die Frameworks, Tools und Ansätze, Strategien zu generieren, aus zwei Gründen konzentriert. Zunächst entwickeln Unternehmen Strategie in viele verschiedene Möglichkeiten, die oft eigenwilligen, um ihre Organisationen, Personen und Märkten. Zweitens ergeben sich viele Strategien im Laufe der Zeit eher als von einem Prozess der bewussten Formulierung.
Wie gehen Sie vor?
- 5Stützen Ihr Team Strategie privilegierte Einblicke in Futures, nicht auf vergangene Geschichte: Es ist eine gängige Praxis, um Haufen von Informationen über die Geschichte zu sammeln, werden einige willkürliche Interpolation oder Extrapolation und dann Basis Team-Strategie auf diese Daten. Dies wird zweifellos ermöglichen Ihrem Team in der Vergangenheit Verpflichtungen ohne Verluste hinnehmen - aber wenn das Wachstum ist Ihr Ziel und Marktführerschaft das ultimative Ziel, müssen Sie einen Einblick in die Zukunft haben.
Ein Blick in die Menschen den Puls über das, was sie gegen neue Dinge, die sie gerne haben würden - gibt einen ziemlich genauen Einblick in die Zukunft. Es lohnt sich, häufiger Marktforschung organisieren (kontrollierten Fortschritte sind nicht vorwärts zufällig verschoben). Mit der Verfügbarkeit von so vielen Social-Media-Plattformen, ist es nun einfacher, die Menschen Bestrebungen durch Sehen und Beurteilung Interessen und Frustrationen in Ihrem Netzwerk zu messen. - Unsicherheiten der Zukunft lässt sich in vier Stufen eingeteilt werden.
- Stufe eins gibt eine ziemlich klare Sicht auf die Zukunft, und eine Ahnung von dem, was zu erwarten ist. Stufe zwei ist ein wenig mehr hypothetischen über die Aktion und die Ergebnisse, sondern konkrete Erwartungen. Stufe drei Werke auf dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit für Wahrscheinlichkeit Renditen. Stufe vier ist das gesamte Mehrdeutigkeit (auf Verdacht zum Beispiel) über das Ergebnis und liefert Schocker.
- A formulierten Strategie zumutbar für die ersten beiden Ebenen zu liefern. Strategie für die dritte und vierte Ebene, hängt von verschiedenen Faktoren ab und sollte am besten auf den Einfallsreichtum der Unternehmer und Unternehmen überlassen werden.
- Unsicherheiten der Zukunft lässt sich in vier Stufen eingeteilt werden.
- Zeichnen auf Forschung und Erfahrung bietet fundierte Beratung über erfolgreiche Change-Management durch die große Menge an Informationen der tatsächlichen, erfolgreichen Wandel offenbart.
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Tipps
- Earmark bestimmte Zeit für die Formulierung einer Strategie und lassen keine körperliche oder geistige Aktivität in Beschleunigung weitgehende Übereinstimmung und Handeln über die Strategie für die Zukunft beeinflussen.
- Machen Sie einen Entwurf ersten und kritisch zu bewerten ist in jedem Stadium, machen so viele Änderungen wie möglich jedes Mal auf Kohorte Input. Weiter zu machen und bearbeiten den Entwurf auch nach Sie zufrieden sind, wie Sie sein muss offener und integrativer zu Abteilung Buy-in zu erhalten, um ihr Projekt zu besitzen.
- Halten informellen 12.59 Treffen mit den Domain-Köpfe, lässig zu diskutieren den Entwurf und laden ihre Anregung. Die Menschen sind mehr bevorstehenden mit ihren Vorschlägen in den informellen Treffen über den offiziellen Konferenzen.
- Wenn Sie jemand Vorschläge umzusetzen, machen es zu einem Punkt, ihm zu sagen, dass seine Vorschläge aufgenommen wurden. Dies gibt ihm die Genugtuung der Autor, und natürlich bedeutet, dass die Person, die den Besitz für eine erfolgreiche Umsetzung der Strategie zu nehmen hat.
- Falls Sie nicht in der Lage, den Vorschlag umzusetzen sind, bitte erklären Sie ihm, warum Sie konnte es nicht tun. Geben Sie einen Patienten zu hören sein Schneehuhn. Weisen Sie so viel Zeit wie möglich und erforderlich, um hm überzeugen. Zeigen Sie, wie viel Sie ihn schätzen, seine Beiträge und die Gelegenheiten haben Sie seine Vorschläge umgesetzt werden. Der andere Mann wird verstehen und schätzen Ihre Geste zu verbringen so viel Zeit mit ihm, und erklärt im Detail Ihre Unfähigkeit. Er kann ein wenig traurig sein, aber er wird immer noch die Verantwortung und Eigenverantwortung für die erfolgreiche Umsetzung.
- Versuchen Sie, die Strategie innerhalb Ihrer Ressourcen halten Sie sich rechts vom ersten Schritt und machen es für jeden Schritt. Es ist leicht, die Strategie zu den Ressourcen Boden auszurichten up als oben nach unten.
- Bewerten veraltet, mechanische Ausrüstung und die damit verbundenen Prozesse gegenüber neuen und aufstrebenden Märkten mittels elektronischer, Internet-Zeitalter Geräte, halten Sie ein Auge auf dem Markt Mover.
Warnungen
- Hohe Geheimhaltung während der Formulierung der Strategie beibehalten werden. Sie müssen sicherstellen, dass die Top-Manager in der Übung beteiligt sich auch die Vertraulichkeit.
- Nicht mehrdeutig sein über alles. Jedes Stück der Strategie muss auf fundierten Analysen, die Realität des Marktes basieren.
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter die Strategie bekommen direkt von Ihrem Team. Im Falle der indirekten Übertragung zu gewährleisten, dass es keine Verdünnungsluft auf jeder Ebene. Machen Senior Team Führungskräfte, zu verspotten Präsentationen vor Ihnen und dem Rest des Teams zu geben und sicherzustellen, dass ihre Wahrnehmungen der Strategie in synch mit denen das gesamte Team die Auffassungen und Absichten sind.
1 Kommentare:
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