Wie schreibe ich einen Business-Plan für einen Small Business

14:50 0 Comments A+ a-

Die US Small Business Administration definiert ein kleines Unternehmen als unabhängig und privat geführt Unternehmen, die nicht in ihrem Bereich dominant. Entwicklung einer Idee für ein kleines Unternehmen braucht viel Phantasie, Planung und Papierkram. Ein wesentlicher Bestandteil ist ein Business-Plan, die Ihnen helfen Ihr Unternehmen Investoren anzuziehen, sichere Finanzierung und gewinnen Aufmerksamkeit, wie Sie in der lokalen Wirtschaft bekommen geschaffen wird. Ein Business-Plan bringt Ihre Idee schriftlich, und erklärt alle Bedienelemente, die Sie brauchen, um verwalten. Schreiben Sie einen Business-Plan für ein kleines Unternehmen mit der Beschreibung Ihres Unternehmens und Management-Struktur, und erklären, warum es in der Business-Markt erfolgreich sein wird.

  1. Schreiben Sie eine Zusammenfassung. Dies wird als einer Einführung und einem Überblick über Ihren Plan dienen. Für ein kleines Unternehmen, sollte es nicht länger als 1 Seite.

    • Erklären Sie Ihre Geschäftsidee. Beschreiben Sie, was das Geschäft liefern, ob ein Produkt oder eine Dienstleistung, und was der Markt es dienen soll. Beschreiben Sie, was Sie verkaufen, und wer Sie verkaufen es.
    • Schweigen von den finanziellen Merkmalen und Anforderungen des Business-Plans. Fügen Sie die Höhe des Eigenkapitals benötigt, um die Unternehmen zu gründen, und wie das Kapital verwendet wird. Wenn Sie Sicherheiten oder Eigenkapital bereitzustellen, um die Unternehmen zu gründen, erklären die Quelle.
    • Beschreiben Sie die aktuelle Geschäftslage. Dies sollte auch, wann und wie das kleine Unternehmen gegründet wurde, und wer die Besitzer und Direktoren sind.
    • Einzelheiten auf alle wichtigen Leistungen das kleine Unternehmen gefeiert hat. Erwähnen Sie keine Verträge, die an Ort und Stelle, Klienten oder Kunden, die gewonnen haben, oder andere Entwicklungen, die dazu beitragen, dass dieses Geschäft ein Erfolg wird, sind.
  2. Eine Marktanalyse. Dies ist der Ort, um Ihr Wissen zu demonstrieren über die Branche Ihr kleines Unternehmen wird ein Teil davon zu sein. Skizzieren Sie alle Herausforderungen und Chancen sehen Sie im Feld, und wie Ihr Geschäft wird sie anzugehen.
  3. 3
    Beschreiben Sie Ihr Unternehmen und seine operative Struktur. Erklären Sie, wie Ihr Unternehmen eingerichtet, und warum es ein Erfolg wird.
    • Bestimmen Sie, ob es ein Internet-Geschäft sein oder Ziegel und Mörtel-Struktur.
    • Beschreiben Sie, wie viele Büros, wird Lagerhallen oder Einrichtungen erforderlich.
  4. Erklären Sie die Organisation und Verwaltung von Ihr kleines Unternehmen. Wenn Sie ein Organigramm haben, sind es. Sie können auch Informationen über die Menschen, die Geschäft besitzen, und die Mitglieder des Management-Teams. In diesem Abschnitt des Businessplans sollte sich auf Menschen und Mitarbeiter, anstatt operative Struktur zu konzentrieren.
    • Sprechen Sie über das Know-how in Ihrem Team. Wenn Ihr Manager und Eigentümer spezifischen Hintergründe in der Industrie oder eine Erfolgsgeschichte mit anderen Unternehmen haben, erklären.
    • Markieren Sie die wichtigsten Entscheidungsträger in Ihrem Unternehmen. Sie brauchen nicht zu erklären, was jede Position in Ihrem Unternehmen tun wird, aber sicher sein, zu erklären, wie Entscheidungen getroffen werden.
  5. Definieren Sie Ihre Marketing-und Vertriebsstrategie. In diesem Abschnitt des Businessplans, erklären, wie Sie bekommen und zu halten Kunden.
    • Diskutieren Sie das, wie Sie den Markt zu durchdringen wird, mit Wachstum und zu kommunizieren, um Ihren Kunden und der Öffentlichkeit. Gehören Informationen darüber, wer Ihre Zielgruppe und Ziel-Clients oder Kunden sein.
    • Definieren Sie Ihre Vertriebsstrategie, einschließlich, ob Sie einen Außendienst verwenden, und wie Sie Verkäufer rekrutieren. Erwähnen Sie irgendwelche Pläne, auf Internet-Verkäufe verlassen, und wie Sie die Aussichten zu identifizieren.
  6. Beschreiben Sie den Dienst oder Produkt zu verkaufen. Erklären Sie, was Sie verkaufen, und wie das Produkt oder die Dienstleistung wird bestehende und zukünftige Kunden profitieren.
  7. Machen Sie einen Förderantrag. Business Pläne werden oft verwendet, um die Finanzierung zu sichern. Erklären Sie, wie viel Geld Sie starten und zu pflegen Ihr kleines Unternehmen braucht.
    • Geben Sie eine detaillierte Erklärung, wie Sie das Geld verwenden. Zum Beispiel könnten Sie den Kauf von Ausrüstungen, Miete Bürofläche, Arbeiter einzustellen, oder zahlen für Materialien.
    • Geben Sie einen Zeitplan für die Finanzierung, die Sie anfordern. Seien Sie konkret, wie lange Sie erwarten, dass die Geld dauern, und wenn Sie zusätzliches Kapital benötigen.
  8. Unterstützen Sie Ihre Finanzierung Wunsch mit Jahresrechnung. Demonstrieren Sie, wie Sie Ihre Ressourcen zu verteilen, und welche Gewinne erwarten Sie in der Lage sein in Ihrem kleinen Unternehmen re-investieren.
  9. Seien Sie bereit, dem Leser zusätzliche Informationen zu liefern. Geben Sie einen Anhang, der Dokumentation, die Sie bereit sind, auf Anfrage zur Verfügung stehen auflisten.
    • Liste Dokumente wie Lebensläufe der Führungskräfte, Empfehlungsschreiben, Kredit-Geschichten, Lizenzen und Genehmigungen, juristische Dokumente, Baugenehmigungen, Produktbilder, Zeitungsausschnitte, Verträge, und alles, was ein potenzieller Investor könnte anfordern möchten.

Tipps

  • Es gibt Ressourcen über Ihren lokalen und staatlichen Regierung für Kleinunternehmer. Erkundigen Sie sich bei Ihrem lokalen Handelskammer, oder besuchen Sie die Small Business Administration Website Sba.gov.
 Quelle:http://www.wikihow.com/Write-a-Business-Plan-for-a-Small-Business