Wie zu vermeiden, um Computerspiele süchtig

09:17 0 Comments A+ a-

Videospiel-Sucht kann sehr schädlich für die Gesundheit und soziales Leben. Das Folgende ist eine Liste Schritte beschreiben, wie zu vermeiden süchtig, und wie un-addict Sie sich, wenn Sie bereits süchtig sind.

  1. Verantwortung übernehmen. Das Problem liegt in der individuellen, nicht innerhalb des Spiels. Kein Versuch schlagen "Sucht" gelingen kann, bis die einzelnen nimmt seine Existenz. Das Problem ist nicht die Existenz von Videospielen, der Inhalt der Spiele, aber die Person, die sie spielen will.

  2. Identifizieren Sie die Auswirkungen. Wie viele Stunden pro Tag verbringst du Spielen? Haben Sie in der Regel gehen am Wochenende? Wann war das letzte Mal, wenn Sie ein Buch lesen? Die Ermittlung der negativen Auswirkungen der Sucht hilft Ihnen auf positive Verbesserungen und immer wieder Dinge, die Sie wirklich fehlen konzentrieren.
  3. Vermeiden Sie schuld. Anderen die Schuld für die Probleme, die Sie allein stellen müssen nicht die Probleme lösen. Die "Gaming-Industrie 'oder Hersteller sind nicht die Ursache für dieses Problem, und ihnen die Schuld nicht machen das Problem besser. Die große, extreme Mehrheit der "Gamer" sind gesunde Menschen, Verantwortung zu übernehmen ist der erste Schritt.
  4. Bleiben Sie positiv. Zwar ist es wichtig, die negativen Aspekte des Problems zu identifizieren, ist es auch wichtig, sich auf das Ziel und die Fortschritte, die Sie vorgenommen haben, zu konzentrieren.
  5. Grenzen setzen. Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie 1 Stunde pro Tag zu verbringen Spielen haben, dabei bleiben. Wählen Sie Ihre Spiele richtig! Wenn Sie ein Spiel spielen, das viele Stunden Spielspaß zwischen saves oder die eine offene Spiel wie vielen MMOs ist, erfordert sind, haben Sie wahrscheinlich sollten ein anderes Spiel oder anderes Genre von Spielen.
  6. Aktive elterliche Kontrolle. Sie sind die Eltern, und damit haben Sie die Kontrolle. Wenn Ihre Kinder nicht auf dich hören kann, kann die Entfernung der Spielkonsole oder Einstellung der administrativen Kontrolle auf dem Computer können Sie besser in den Griff, das Problem.
  7. Schauen Sie in Ihre Schublade CDs. Gibt es mehr als 5 Spiele, die Sie haben in den letzten zwei Monaten gespielt? Sind diese Spiele open-ended (wie Civilization, World of Warcraft oder Evil Genius)? Dies könnte ein Warnzeichen sein.
  8. Addieren Sie die Gesamtzahl der Stunden pro Woche gespielt. Dies beinhaltet Lesedauer Komplettlösungen und Videos ansehen und diskutieren Spiele im wirklichen Leben. Immer aufrunden! Wenn diese Zahl über 25, dann kann es ein Problem sein.
  9. Fordern Sie, dass Ihre Eltern Sie setzen auf eine strenge Frist für Computer-Spielen. Es gibt Freeware-Programme zum Download zur Verfügung, die dabei helfen können. Playing hide-and-go-suchen mit deinen Eltern (versteckt Ihre Spiele) ist ein effektiver Weg, um Spiele insgesamt zu minimieren.
  10. Finden Sie etwas anderes zu tun. Sie kennen die Aussage "meine Anti-Drogen ..." Diese Aussage ist besser formuliert "mein Anti-Sucht ..." oder "meine Anti-schlechte Angewohnheit ..." Der beste Weg, dies zu tun ist, um eine Vielzahl von anderen Dingen zu tun, mit anderen zu entwickeln.

Tipps

  • Seien Sie ein aktiver Elternteil. Kinder mit Spielen Probleme oft nicht genug Zeit Interaktion mit ihren Eltern in Eltern / Kind-Aktivität. Gehen, um eine Pizzeria oder gut beleuchteten Restaurant. Registrieren für eine Familie Softball Liga. Schwimmen gehen. Es gibt viele, viele Aktivitäten, die Spaß, wo Computer-oder Videospiele sind nicht einmal zur Verfügung stehen. Manchmal ist Ablenkung der beste Weg, um zu beginnen.
  • Wachsam sein. Spiele sollen interessant sein. Sie sind natürlich nicht süchtig, aber sie sind für ihre Wiederspielwert gemacht.
  • Seien Sie positiv, wenn möglich. Während negative Verstärkung ist manchmal notwendig, wird positive Verstärkung immer weiter gehen am Ende.
  • Tun Sie Dinge, die Sie tun, bevor Sie auf das Video-Spiel süchtig worden wäre. Wie Fußball, Baseball, Golf ... etc

Warnungen

  • Der Computer ist ein Gerät unbedingt stereotypen Leben in der heutigen Welt. Sucht muss wie eine Essstörung behandelt werden: sehr sorgfältig.