Wie schreibe ich eine Rechnung zur Zahlung für erbrachte Dienstleistungen
Wenn
Sie als selbstständiger Unternehmer arbeiten oder selbst ein kleines
Unternehmen, das einen spezialisierten Dienst führt, stehen die Chancen,
dass Sie müssen lernen, wie man eine Rechnung für die erbrachten
Dienstleistungen zu Ihrem fälligen Zahlung erwerben zu schreiben.
Die Informationen, die Sie brauchen, um auf einer Rechnung gehören
hängt von den spezifischen Dienstleistungen, die Sie durchführen je,
aber die meisten Rechnungen sollten Sie Ihre Kontaktinformationen
enthalten, zusammen mit einigen anderen grundlegenden
Header-Informationen.
Eine Rechnung sollte auch eine Auflistung der Dienstleistungen für Ihre
Kunden innerhalb des Abrechnungszeitraums sowie die Summe schuldete
Ihnen gerendert.
Musterrechnung
Kontaktinformationen
Zeigen Sie Ihre Firma in der oberen Mitte der Seite. Bei der Arbeit als selbstständiger Unternehmer ohne eine formelle Unternehmen, nutzen Sie Ihre offizielle Bezeichnung.
Geben Sie Ihre Firmenadresse unter dem Namen. Dies ist wichtig, wenn die Zahlung wird Ihnen per Post zugesandt. Selbst wenn Sie Zahlung durch eine andere bedeutet jedoch, sollten Sie dennoch gehören diese grundlegende Kontaktinformationen.
Fügen Sie Ihre Telefonnummer. Bei der Arbeit durch eine Gesellschaft, machen es die Firma Telefonnummer. Wenn selbständiges Arbeiten, sind je nachdem, Telefonnummer, die Sie für geschäftliche Zwecke nutzen.
Lassen Sie eine E-Mail-Adresse. Dies ist besonders wichtig, wenn über PayPal oder andere Mittel, die auf eine gültige E-Mail-Adresse setzt ausgezahlt bekommen. Verwenden Sie, was Adresse ist Ihre Zahlung Konto verknüpft.
Wenn die Zahlung nicht auf E-Mail-abhängig, füge Deine Gesellschaft
Email-Adresse oder die E-Mail-Adresse Ihres Unternehmens Buchhaltung.
Zusätzliche Header-Informationen
Listen Sie die Rechnungsnummer in der oberen rechten Ecke, unten Ihre Kontaktdaten ein.
Die Nummerierung Methode Sie ist bis zu Ihrer persönlichen Vorliebe,
aber jeder Rechnung sollte eine Nummer zugewiesen, um es für die
Einreichung Zwecke haben.
- Vorwort die Rechnung mit den Buchstaben, die den Client anzuzeigen. Verwenden Sie drei oder vier Buchstaben-Abkürzungen Dinge einfach zu halten.
- Schreiben Sie die Nummer Rechnung nach dem Client-Abkürzung. Erhöhung der Anzahl von drei Platzhalter, um die ordnungsgemäße Sortierung nach dem Computer zu gewährleisten.
- Alternativ schreiben Sie die numerischen Zeitpunkt nach dem Client Abkürzung. Dies macht am meisten Sinn, wenn Sie für eine konsistente Dienste auf einem festgelegten Zeitplan bezahlt. Schreiben der ersten Jahre, gefolgt von dem Monat, gefolgt vom Tag.
Das aktuelle Datum in der rechten oberen Ecke, unter der Rechnungsnummer. Zum Beispiel, wenn Sie eine Rechnung am letzten Tag des Juni 2012 gesendet werden, sollten Sie geschrieben haben "2012.06.30." Halten Sie das Datum numerische und im Jahr-Monat-Tag-Format zum einfachen Sortieren.
Schreiben Sie den Abrechnungszeitraum unter dem Datum erhöhen Sie die Rechnung.
Zum Beispiel, wenn die Rechnung umfasst alle Dienstleistungen im Laufe
des Monats Juni vorgesehen, schreibt "2012/06/01-2012/06/30." Gibt an, dass dies der Abrechnungszeitraum ist.
Liste der Fälligkeit.
Dieses Datum ist abhängig von der Vereinbarung, die Sie mit Ihren
Kunden, aber die meisten Fälligkeiten sind etwa 30 Tage nach
Rechnungsdatum. Achten Sie darauf festlegen, dass dies die Fälligkeit ist.
Fügen
Sie Ihrem Kunden die Details in der oberen linken Ecke, unterhalb Ihres
Unternehmens Kontaktinformationen und Ihnen gegenüber Rechnungsnummer
und Datum.
- Liste den Namen der Agentur oder Personen, von denen Ihnen zur Verfügung gestellten Dienste.
- Unter dem Namen gehören den Kunden des Unternehmens Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Erbrachten Leistungen
Liste jeden Dienst für den Kunden innerhalb des Abrechnungszeitraums durchgeführt.
-
Wenn angeheuert, um mehrere Arten von Dienstleistungen erbringen,
beschreiben jeden Dienst nach Name: Consulting, Installation, etc.
- Wenn die Dienste, die Sie gemacht bestimmtes Projekt Namen haben, eine Liste der Dienstleistungen, die von Projektnamen.
Fügen Sie das Datum Sie fertig jeden Dienst. Das Datum abgeschlossen sein in einer separaten Spalte direkt neben dem Namen des jeweiligen Dienstes.
Umfassen insbesondere die Zahlung für jede erbrachte Leistung. Die Informationen sollten in einer separaten Spalte direkt neben dem Namen des jeweiligen Dienstes.
- Wenn in einer Summe für einen bestimmten Dienst, Liste, Einmalbetrag ausgezahlt.
-
Wenn pro Stunde bezahlt, um eine Dienstleistung zu erbringen, listen
die Anzahl der Stunden, die Sie gearbeitet, verdient der Stundensatz und
die Gesamtmenge des Geldes beim Ausfüllen des Dienstes.
Fügen Sie Ihrem Rechnungsbetrag am Ende der Rechnung, unter der Liste der erbrachten Leistungen. Diese Zahl ist die Summe der Geld verdient und die Zahlung fällig sein könnten. Markieren Sie diese Zahl mit Fettdruck, Farbe oder vergrößerten Druck, um Ihren Kunden darauf aufmerksam zu machen.
Tipps
- Wählen Sie die richtige Software, um Ihnen bei der Vorbereitung Rechnungen.
Grundlegende Tabellenkalkulation oder Textverarbeitung Software ist
alles, was Sie wirklich brauchen, aber Sie können auch für spezielle
Fakturasoftware entscheiden, wenn Sie den Prozess rationalisieren
möchten.
Die meisten Rechnungsstellung Software enthält Vorlagen, die Ihnen zu
strukturieren Ihr Dokument korrekt, und viele mit Funktionen, um Ihre
Rechnungen organisiert kommen.
- Besprechen Sie Ihre Gebühren und bevorzugte Methode der Zahlung mit Ihren Kunden, bevor sie die Rechnung.
Beide Seiten sollten sich bewusst sein, diese Angaben, um
Meinungsverschiedenheiten oder unangenehme Überraschungen auf beiden
Seiten zu vermeiden.
- Halten Sie eine gründliche Aufzeichnung Ihrer Rechnungen. Es ist am besten, um eine digitale Kopie und ein gedrucktes Exemplar abgeheftet haben.
Wenn Sie keine E-Mails, Memos oder andere Dokumente im Zusammenhang mit
einer Rechnung haben, sollten Sie die neben einer gedruckten Kopie der
Rechnung gespeichert werden, wie gut.
-
Wenn ein Fälligkeitsdatum rückt näher, und Ihr Kunde hat immer noch
nicht die Zahlung gesendet wird, macht einen höflichen Anruf über den
Status der Zahlung erkundigen.
Einige Kunden können einfach nur eine Erinnerung, während andere
möglicherweise nicht bewusst, dass die Zahlung nicht eingegangen ist.
Warnungen
- Finden Sie heraus, ob Ihr Kunde hat alle Richtlinien über das Format der Rechnungen.
In einigen Fällen kann ein Client will andere Informationen als den
oben genannten Punkten, oder sie können ein bestimmtes Format für die
Auflistung der erbrachten Leistungen verlangen. Wenn Sie sie senden eine Rechnung ohne diese Angaben, kann es in Zahlungsverzug.
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