Wie Accrue eine Expense

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Rechnungsabgrenzungsposten sind ein wichtiger Bestandteil des Rechnungslegungsprozesses. Aufwendungen, die entstanden, aber noch nicht aufgezeichnet Ende einer Periode müssen als Rückstellungen in Übereinstimmung mit dem Konzept der Periodenabgrenzung behandelt werden. Lernen, wie man einen Aufwand anfallen richtig erfordert ein solides Verständnis der zugrunde liegenden Bilanzierungsgrundsätze, aber zum Glück ist der Prozess selbst ziemlich einfach.

  1. Verstehen, was ein aufgelaufenen Kosten ist. Einer Rückstellung erfolgt, wenn ein Abrechnungszeitraum zu einem Ende kommt und es gibt Dunkelziffer Aufwendungen und Verbindlichkeiten. Zum Beispiel würde die Löhne, die erworben wurden, aber noch nicht ausgezahlt sind ein aufgelaufenen Kosten. Rückstellungen werden durch Anpassung Einträge in die allgemeine Journal behandelt.

  2. Verstehen, warum Sie die Ausgaben zufließen müssen. Warum kannst du nicht einfach aufzeichnen einen Aufwand (wie die Zahlung eines Mitarbeiters Lohn), wie das Geld ausgezahlt wird? Die Antwort ist, dass dies die Eckpfeiler der Periodenabgrenzung von verletzen. Es gibt 2 Prinzipien, die Periodenrechnung untermauern.
    • Das erste ist das Matching Principle. Das Matching Principle schreibt vor, dass Aufwendungen erfasst werden, wenn sie angefallen sind, und dass sie gegen ihre entsprechenden wettgemacht. Also, sollten die Einnahmen generiert, wenn ein Autohaus verkauft ein Auto in der gleichen Periode wie die Kosten für den Kauf das Auto von dem Hersteller gemeldet werden.
    • Der zweite ist der Umsatz Anerkennung. Nach diesem Prinzip werden die Umsätze erfasst, wenn sie beide realisiert werden (oder realisierbaren) und verdient. Die Umsatzerlöse werden "realisiert", wenn ein Anspruch auf Bargeld empfangen wurde, und sie sind "verdient", wenn eine gute übertragen wurde oder eine Dienstleistung erbracht.
    • Die Implikation ist also, dass man nicht immer bis zahlungswirksame Veränderungen Händen warten, um einen Aufwand zu erfassen. Wenn zum Beispiel ein Mitarbeiter bereits während der Abrechnungsperiode mit den unbezahlten Löhnen verbunden war, werden diese Löhne verliehen. Sie müssen während der laufenden Periode gebucht werden, auch wenn der Mitarbeiter Gehaltsscheck erst im folgenden Abrechnungszeitraum geschrieben werden.
  3. Ermitteln Sie die Kosten, die angefallen werden muss. Zum Beispiel, stellen Sie sich Ihr Unternehmen hat eine langfristige beachten Verbindlichkeiten von $ 10.000 mit einer jährlichen Verzinsung von 8 Prozent (Beachten Sie, dass dieses Beispiel genauso gut funktionieren, wenn sie mit anderen Währungen). Jedes Jahr auflaufen, 800 Dollar von Interesse. Wenn Ihr Unternehmen das Quartal als Abrechnungszeitraum, dann am Ende eines jeden Quartals ein $ 200 Lasten sollten gesammelt werden.
    • Dieser Aufwand wird für die Verwendung eines Justageeintragung berücksichtigt werden. Denken Sie daran, auftreten Anpassung Einträge am Ende des Abrechnungszeitraums und beeinflussen 1 Bilanzkonto und 1 Gewinn-und Verlustrechnung Konto.
    • Die Verstelleinrichtung Eintrag sollte wie folgt vorgenommen werden: Debit Der Zinsaufwand Account für $ 200, und Kredit die Zinsen Konto für 200 $. Denken Sie daran, zu erhöhen Lastschriften Spesenabrechnungen und Credits Anstieg Haftung Konten.
  4. Nehmen Sie die entsprechende Einstellung Eintrag. Notieren Sie sich die Einstellung Eintrag wie oben beschrieben, Abbuchung einen Aufwand Rechnung und Gutschrift auf eine Verbindlichkeit Konto. Wenn der Eintrag nicht gemacht wird, werden die Kosten und Verbindlichkeiten Understatement und Jahresüberschuss wird überbewertet werden.
  5. Nehmen Sie die entsprechenden Abschlussbuchungen. Da die Justageeintragung verursacht einen Aufwand Konto einen Sollsaldo haben, werden wir die Schließung des Kontos. Denken Sie daran, Spesenabrechnungen vorübergehende - sie müssen ein Gleichgewicht der 0 am Ende jeder Abrechnungsperiode haben. Schließung des Kontos beinhaltet 2 kurze Schritte.
    • Schließen Sie das Aufwandskonto zur Gewinn-Sammelkonto. Ãœbertragen Sie einfach die Balance des Spesenkonto zur Gewinn-Sammelkonto, und der Aufwand Konto geschlossen. Wenn alle Erträge und Aufwendungen Konten geschlossen werden, wird der Gewinn Sammelkonto gleich des Unternehmens Nettoeinkommen.
    • Schließen Sie die Gewinn-Sammelkonto der Gewinnrücklagen Konto. Income Zusammenfassung ist auch ein temporäres Konto, also muss es auch geschlossen werden. Der Rest wird einfach auf die Gewinnrücklagen Konto überwiesen. Der Zweck des Income Sammelkonto ist einfach zu halten die Saldovortragskonto beim Schließvorgang übersichtlich.


Tipps

  • Während Periodenrechnung arbeitet auf den gleichen Prinzipien in verschiedenen Ländern genommen das genaue Verfahren zur Aufzeichnung Rückstellungen hängt von jeweiligen Landes Reporting Standards. Die oben genannten Beispiele stehen im Einklang mit den US Generally Accepted Accounting Standards (GAAP).
 Quelle:http://www.wikihow.com/Accrue-an-Expense