Wie Service-Qualität in Ihrem Unternehmen zu verbessern
Der Schlüssel zur Verbesserung der Service ist motivierte Mitarbeiter.
Stellen Sie sicher, dass alle Personen in Ihrem Unternehmen nicht nur
wissen, was Sie von ihnen erwarten, sondern haben auch ein Interesse in
der Branche.
Ihre Mitarbeiter müssen wissen, warum Sie die Kunden glücklich sein
willst, wie es zu tun und auch durch Sie motiviert werden, um die
Qualität zu leisten.
Steps
Lernen Sie zuzuhören , um Ihre Kunden an erster Stelle. Wirklich, ihnen zuzuhören - fragen Sie, was Sie tun können, um ihnen zu helfen.
Dies ist der wichtigste Schritt bei der Vermeidung von Problemen und
die einzige Möglichkeit, Beschwerden lösen können, wenn sie kommen.
Schauen Sie sich alle Beschwerden über Ihre Dienstleistung als Chance zur Verbesserung. Ziel ist es, eine Beschwerde schnell und effizient zu lösen.
Stellen
Sie eine Umgebung, in der großen Dienst anerkannt und belohnt wird und
schlechter Service herausgefordert und behoben werden.
Haben wöchentliche Spaß Personalversammlungen wo gute Service-Elemente werden diskutiert.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter fühlt sie sind ein wichtiger Teil Ihres Erfolges.
Führen durch Vorbild. Zeigen Sie Respekt für jede Person auf jeder Ebene in Ihrem Unternehmen.
Tun Sie Dinge regelmäßig, um den Arbeitsplatz zu verbessern. Dies muss nicht eine teure Angelegenheit sein.
Zum Beispiel, wenn Sie eine kleine Gruppe, um Pizzen 1 Tag zum
Mittagessen ohne besonderen Grund haben, setzen Sie ein Bonbonglas an
der Rezeption für jedermann zugänglich, legte eine neue Kaffeemaschine
im Lehrerzimmer oder kaufen einige Gourmet-Kaffee. Kleine Dinge auf sich aufmerksam und sehr viel bedeuten. Glückliche Mitarbeiter = zufriedene Kunden.
Geben Sie Ihren Mitarbeitern einen Grund zu kommen, um mit einer großen Arbeit Lächeln auf ihrem Gesicht und eine tolle Einstellung. Zahlen sie wettbewerbsfähige Löhne, so dass sie bequem leben in dem Gebiet ist ein guter Anfang. Der Kunde Service-Industrie ist zügellos mit schlechter Bezahlung und die Arbeitsplätze sind ziemlich schwierig sein. Seien Sie sicher, dass Sie zeigen Ihren Mitarbeitern die Sie interessieren, indem sie ihnen einen anständigen Lohn.
Tipps
- Seien Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter kennen Ihre Erwartungen. Klare Service - +
- Mitarbeiter spielen eine zentrale Rolle in Ihrem Unternehmen. Pflegen Sie eine Politik der offenen Tür in Ihrem Büro zur besseren Mitarbeiter-Feedback zu bekommen.
Warnungen
- Erkennen, dass die meisten der Zeit, wenn ein Kunde nicht zufrieden ist, ist es nicht persönlich. Er will nur und braucht jemanden, der sein Problem zu lösen.
-
Denken Sie daran, Ihren Mitarbeitern zeigen, dass sie persönliche
Grenzen gesetzt, wenn die Interaktion mit Kunden und niemals ein Kunde
über die Linie.
Service-Qualität oder nicht, ist es nie richtig für einen Mitarbeiter
zu Beschimpfungen ertragen, nur weil ein Kunde Hilfe will.
- Stellen Sie sich hinter Ihren Mitarbeitern. Nichts tickt off Mitarbeiter mehr als ein Manager, der Höhlen auf jeden Kundenwunsch. Zufriedene Mitarbeiter sind ebenso wichtig wie zufriedene Kunden und helfen, eine Wiederholung Kundenstamm.
Quelle:http://www.wikihow.com/Improve-Service-Quality-at-Your-Business