So erstellen Sie Personal Jahresabschluss für Business Owners

14:38 0 Comments A+ a-

Persönliche Abschluss ist ein Satz von 2 Dokumente, was Sie besitzen anzuzeigen, zu verdanken, zu verbringen und net in jährlichen Einkommen von Ihrem Unternehmen abgeleitet. Die Dokumente sind eine Bilanz und eine Gewinn-und Verlustrechnung, die die meisten Banken verlangen von Unternehmern, wenn sie gelten für Darlehen. Ein Certified Financial Planner ist die beste Person, um persönliche Jahresabschluss für Unternehmer zu schaffen, aber fast jeder kann ihre eigenen Dokumente mit Taschenrechner und Papier, eine Tabellenkalkulation oder Business-Software wie QuickBooks erstellen.


Erstelle deinen persönlichen Bilanz

  1. Holen Sie sich einen großen Überblick über Ihre finanzielle Gesundheit. Erstellen Sie eine Bilanz, die Ihre gesamte Vermögens zeigt im Moment durch die Darstellung der Differenz zwischen dem, was Sie schulden und besitzen.

  2. Suchen Monatsrechnungen für Bankkonten, Investment-Portfolios und anderen laufenden Einnahmequellen einschließlich Immobilien zu vermieten.
  3. Kennen Sie die aktuellen Kontostand Ihrer persönlichen Barreserven und liquide Mittel. Erstellen Sie eine Kategorie namens "Einkommensquellen." Fügen Sie alle Ihre Barreserven und liquide Mittel für das Jahr.
    • Insgesamt Ihr Einkommen Quellen Spalte, dann schreiben Sie die Summe am Ende der Gewinn-Quellen Spalte.
  4. Erstellen Sie eine zweite Spalte mit der Bezeichnung "Aufwendungen".
    • Liste alle monatlichen Kosten in der Spalte, wie Immobilien, Steuern, Versicherungsprämien, Auto-Zahlungen und Dienstprogrammen.
  5. Insgesamt Ihren jährlichen Ausgaben am Boden der Aufwendungen Spalte.
  6. Starten Sie eine dritte Spalte namens "Net Worth". Diese Spalte listet den Unterschied zwischen dem, was Sie besitzen und was Sie verdanken, sonst wie Ihr Vermögen bekannt. Diese Zahl ist das, was Business Banker suchen bei der Überprüfung eines Unternehmers persönliche Bilanz.
  7. Subtrahieren Sie Ihre Ausgaben von Ihrem Einkommen und Cash-Reserven. Dies ist Ihre Net Worth. Liste diese Summe in Ihrem dritten Spalte.

Erstelle deinen persönlichen Gewinn-und Verlustrechnung

  1. Beginnen Sie ein neues Dokument auf einem separaten Blatt.
    • Erstellen Sie eine Spalte namens "Income".
  2. Finden Sie Ihr Gesamteinkommen Figur aus Ihrer Bilanz. Geben Sie es in der Gewinn-Spalte.
  3. Erstellen Sie eine zweite Säule auf dem Blatt als "Aufwendungen". Diese Spalte wird Ihre gesamten Aufwendungen für den Monat oder anderen vorgegebenen Zeitrahmen anzuzeigen.
  4. Subtrahieren Sie Ihre monatlichen Ausgaben von Ihrem monatlichen Einkommen. Diese Summe ist Ihr Gewinn. Schreiben Sie die insgesamt nach unten unmittelbar nach der Aufwendungen Spalte.

Überprüfen Sie Ihre Personal Financial Statement

  1. Analysieren Sie jede Spalte in beiden Dokumenten. Schauen Sie sich Ihre monatlichen Erträge, Aufwendungen und Konzernergebnis. Diese Zahlen zeigen, wie viel Sie verdient wie viel Geld Sie ausgegeben aus dem Geschäft.
    • Stellen Sie sich Fragen wie "Bin ich mehr ausgeben, als ich verdiene?" Wenn ja, haben Sie einen Umsatz Problem anzugehen.
  2. Arbeiten Sie mit einem Certified Financial Planner. Ein CPA kann Ihre Zahlen für die Richtigkeit zu überprüfen. Bewahren Sie die Quittungen und andere Aussagen bereit, wenn Fragen auftauchen.
  3. Bereiten Sie sich mit Bankern treffen. Erstellen Sie eine saubere Kopie Ihrer persönlichen Jahresrechnung Momentaufnahme, indem Sie die Zahlen in einer Tabellenkalkulation.
    • Drucker-, Datei und warten Sie Ihren Banker, die Erklärung zu verlangen. Generell wird diese mit Ihren Kreditantrag schalten.

Tipps

  • Stellen Sie eine Immobiliengutachter eine jährliche Auswertung Ihres Immobilienbestandes befragen. Dies ermöglicht ein möglichst genaues Bild von Ihrem Gesamteinkommen Situation.
  • Ein Unternehmer persönliche Bilanz sind gut für andere Bedürfnisse neben Kredit-Anwendungen. Diese Dokumente können die Aufmerksamkeit auf Themen, die angesprochen werden, um finanziellen Erfolg zu erzielen muss ziehen.

Was Sie brauchen

  • Rechner
  • Papier
  • Buchhaltungssoftware
 Quelle:http://www.wikihow.com/Create-Personal-Financial-Statements-for-Business-Owners