Formulieren Strategie für eine Start-up-Unternehmen

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Forming Strategien für eine Erweiterung mit einer neuen Produktlinie.
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Strategy Map
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Es gibt ausgezeichnete Artikel über Wirtschaftsförderung, Marketing und Vertriebsstrategien. Allerdings, wenn es um die strategische Planung für den Betrieb eines Unternehmens vor allem in den kleinen und mittleren Sektor. Die Unternehmer sind oft im Dunkeln tappen. Der Zweck dieses Artikels ist es, diesen komplizierten Prozess uncomplicate und präsentieren sie in einem einfach zu verstehen "How to"-Format. Dieser Artikel ist für einen Unternehmer mit einigen Management-Ausbildung oder Hintergrund läuft ein Unternehmen oder Verwaltung eines Startup positioniert.
Die beste Vorgehensweise ist oft nicht die beste Strategie.
Strategie ist eine Art des Denkens, nicht ein Verfahrensfehler Übung oder eine Reihe von Frameworks. Um dieses Denken und den Dialog, zusammen mit ihm geht zu stimulieren, ist es wichtig, Metriken auf einer soliden und praktischen Parametern entwerfen, und folgen eine Reihe von handlungsorientierten Schritte zu helfen Führungskräfte beurteilen die Stärke ihrer Strategien abzielen. Es ist zwingend notwendig, um Design-Schritte auf die Prüfung der Strategie selbst (in anderen Worten, der Ausgang der Strategie-Entwicklung), anstatt die Frameworks, Tools und Ansätze, Strategien zu generieren, aus zwei Gründen konzentriert. Zunächst entwickeln Unternehmen Strategie in viele verschiedene Möglichkeiten, die oft eigenwilligen, um ihre Organisationen, Personen und Märkten. Zweitens ergeben sich viele Strategien im Laufe der Zeit eher als von einem Prozess der bewussten Formulierung.
Wie gehen Sie vor?


  1. Verstehen Sie die Strategie und deren Bedeutung: Sie brauchen eine Strategie, die die Realitäten des Marktes schlägt. Es gibt bestimmte gemeinsame Nenner für alle Unternehmen, die wie Kunden betreiben, Lieferanten, Wettbewerber und potenzielle neue Marktteilnehmer (wettbewerbsfähige Produkte). Nun hat jeder von ihnen nach Bedarf und Befehl Aufmerksamkeit zur Förderung ihrer eigenen Sache zu versuchen. All dies kann auch zur Verringerung der Kluft zwischen der Investition und Rendite (Gewinn / Verlust) zu arbeiten. Es ist ratsam, diese Nenner in einer Weise, die den Trend umkehrt und macht kehrt, eine gesunde Vielfaches von Investitionen zu verwalten.

  2. Identifizierung der Quelle von Vorteil und nutzen es: Es gibt viele Quellen von Vorteil für den Unternehmer - zwei der wichtigsten Wesen, Lage und besondere Fähigkeiten. Jetzt sind Mangelware und jede Strategie Plan um Attribute konzipiert stellt die Organisation vor dem Rest der Konkurrenz und Positionen, die Sie zusammen mit den besten des Wettbewerbs, und macht den Erfolg, dass viel weniger kompliziert.
  3. Positionieren Sie die Organisation angemessen: Focus auf den Märkten und die Marketing-Faktoren, die synchron mit der Natur, Kultur, Größe und technologische Vorteile und Einschränkungen. Bestimmen und zu unterscheiden zwischen den Märkten, während die Zuweisung der Mittel. Die Strategie sollte reflektieren ein klares Verständnis der Märkte und sollte in intelligenten definierende der Segmente, die in raffinierten Ressourcenallokation führen könnte. Dies sollte natürlich durch mikroskopische Marktforschung bei granularen Ebene vorangestellt werden, um die Richtung des Trends in diesen Märkten zu sehen.
  4. Folgen Sie nicht den Trends, sondern setzen ein: Viel zu oft wurde beobachtet, dass die Strategien um die bestehenden Markttrends verwoben sind. Dies ist eine Art des Spielens sicher angesehen, aber wie sicher es ist, ist die Frage. Das Wort "Trend" selbst bezeichnet eine vorübergehende Existenz und einfache Austauschbarkeit (bevorstehenden Wechsel). Die Strategie sollte einen Blick in die Zukunft sein und erkennen, was könnte morgen Trend. Erkennen und zu formulieren, die Strategie entsprechend, oder noch besser planen eine Strategie, die Sie ein Trendsetter könnte.
  5. 5
    Stützen Ihr Team Strategie privilegierte Einblicke in Futures, nicht auf vergangene Geschichte: Es ist eine gängige Praxis, um Haufen von Informationen über die Geschichte zu sammeln, werden einige willkürliche Interpolation oder Extrapolation und dann Basis Team-Strategie auf diese Daten. Dies wird zweifellos ermöglichen Ihrem Team in der Vergangenheit Verpflichtungen ohne Verluste hinnehmen - aber wenn das Wachstum ist Ihr Ziel und Marktführerschaft das ultimative Ziel, müssen Sie einen Einblick in die Zukunft haben.

    Ein Blick in die Menschen den Puls über das, was sie gegen neue Dinge, die sie gerne haben würden - gibt einen ziemlich genauen Einblick in die Zukunft. Es lohnt sich, häufiger Marktforschung organisieren (kontrollierten Fortschritte sind nicht vorwärts zufällig verschoben). Mit der Verfügbarkeit von so vielen Social-Media-Plattformen, ist es nun einfacher, die Menschen Bestrebungen durch Sehen und Beurteilung Interessen und Frustrationen in Ihrem Netzwerk zu messen.
  6. Planen Sie den Erfolg zu ermöglichen, aber respektiere die glorreichen Unwägbarkeiten des Marktes. Ein Allwetter-Strategie oft hält Sie immer flott zu einem für normale (Strom) Marktverhalten geplant verglichen. Die Planung für den Fall eines Ausfalls (wie die Aufrechterhaltung der Liquidität durch Vermietung oder Verpachtung im Vergleich zu besitzen Kapitalvermögen) ist immer besser als andernfalls zu planen.
    • Unsicherheiten der Zukunft lässt sich in vier Stufen eingeteilt werden.
      • Stufe eins gibt eine ziemlich klare Sicht auf die Zukunft, und eine Ahnung von dem, was zu erwarten ist. Stufe zwei ist ein wenig mehr hypothetischen über die Aktion und die Ergebnisse, sondern konkrete Erwartungen. Stufe drei Werke auf dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit für Wahrscheinlichkeit Renditen. Stufe vier ist das gesamte Mehrdeutigkeit (auf Verdacht zum Beispiel) über das Ergebnis und liefert Schocker.
      • A formulierten Strategie zumutbar für die ersten beiden Ebenen zu liefern. Strategie für die dritte und vierte Ebene, hängt von verschiedenen Faktoren ab und sollte am besten auf den Einfallsreichtum der Unternehmer und Unternehmen überlassen werden.
  7. Stufe Ihre Strategie, um eine richtige Balance von Engagement und Flexibilität haben: Commitment (von Ressourcen) und Flexibilität (Variationen) sind umgekehrt proportional und mehr als oft nicht, sie sind bösartig zueinander (Springen in Widerspruch Kanten in, eine Zehe in einer Zeit, ). Es geht darum, trade-off zwischen den beiden, und der Erfolg ist abhängig vom Zeitpunkt und Intuition. Wenn es ein Sprung ins kalte Wasser ist, wie Sie nach Ihrem Markt für Ihr neues Produkt hängt von Ihrem Know-how und Erfahrung in der Erstellung eines neuen Märkten - oder umgekehrt.
  8. Machen Sie Ihre Strategie zu verstehen und "kaufte in" von Ihrem Team: Ihre Planung sollte in einer Weise, dass sie durch eine starke Überzeugung in der Mannschaft, die nach den Plänen liefern müssen gesichert erfolgen. Dies ist möglich, wenn Sie das Vertrauen der Abteilungsleiter bei der Planung zu nehmen, ihre Ansichten, und wo immer möglich umzusetzen. Ownership bei der Planung natürlich die Eigenverantwortung und sachkundige Unterstützung bei der Umsetzung.
  9. Richten Plan und Aktion
    Richten Plan und Aktion
    Übersetzen Sie Ihre Strategie in einer umsetzbaren Aktionsplan. Erstens, klar zu definieren, was Sie von und wohin Sie sich in Bezug auf Ihr Unternehmen das Geschäftsmodell, Organisation und Fähigkeiten bewegen. Entwickeln Sie einen detaillierten Überblick über die Schichten erforderlich, um den Zug zu machen und sicherzustellen, dass Prozesse und Mechanismen, bei denen einzelne Führungskräfte rechenschaftspflichtig sein müssen, statt damit die Änderungen wirksam werden. Ganz einfach, das ist ein Aktionsplan.
  10. Seien Sie sicher, dass jeder den Zeitplan für das, was zu tun ist und proaktiv, nicht reaktiv kennt. Seien Sie sicher, dass jede größere "von-bis zu verlagern" wird mit dem Energie-und Vermögenswerte abgestimmt, um sie geschehen. Da die Gesamtheit der eine wesentliche Änderung stellt häufig einen entsprechenden organisatorischen Transformation, stellen Sie sicher, Sie und Ihre Nationalmannschaft:
    • Zeichnen auf Forschung und Erfahrung bietet fundierte Beratung über erfolgreiche Change-Management durch die große Menge an Informationen der tatsächlichen, erfolgreichen Wandel offenbart.
  11. Planungsprozess
    Planungsprozess
    Richten Sie Ihre Strategie, um die erforderliche Ressourcenzuteilung: Das ist der letzte - aber wichtigste Punkt - vergessen Sie nicht, stellen Sie sicher, Ihre laufenden Ressourcenallokation Prozesse mit Ihrer Strategie ausgerichtet sind, so dass, wenn Sie Änderungen umsetzen zu tun, Sie die Ressourcen haben um voll ausnutzen Anpassung der Ressourcen auf die Chancen in der neuen Nische, Produkt-und Marktentwicklung.

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Geschäftsstrategie Prof. Carlo Alberto Carnevale Maffe '. Die Fähigkeit eines Unternehmens, um zu überleben und in einem zunehmend wettbewerbsorientierten globalen Arena gelingt, hängt von seiner Fähigkeit ab Wettbewerbsdynamik zu verstehen und strategische Antworten zu erlassen.

Tipps

  • Mental entspannt
    Mental entspannt
    Earmark bestimmte Zeit für die Formulierung einer Strategie und lassen keine körperliche oder geistige Aktivität in Beschleunigung weitgehende Übereinstimmung und Handeln über die Strategie für die Zukunft beeinflussen.
  • Machen Sie einen Entwurf ersten und kritisch zu bewerten ist in jedem Stadium, machen so viele Änderungen wie möglich jedes Mal auf Kohorte Input. Weiter zu machen und bearbeiten den Entwurf auch nach Sie zufrieden sind, wie Sie sein muss offener und integrativer zu Abteilung Buy-in zu erhalten, um ihr Projekt zu besitzen.
  • 12.59 Diskussion
    12.59 Diskussion
    Halten informellen 12.59 Treffen mit den Domain-Köpfe, lässig zu diskutieren den Entwurf und laden ihre Anregung. Die Menschen sind mehr bevorstehenden mit ihren Vorschlägen in den informellen Treffen über den offiziellen Konferenzen.
  • Wenn Sie jemand Vorschläge umzusetzen, machen es zu einem Punkt, ihm zu sagen, dass seine Vorschläge aufgenommen wurden. Dies gibt ihm die Genugtuung der Autor, und natürlich bedeutet, dass die Person, die den Besitz für eine erfolgreiche Umsetzung der Strategie zu nehmen hat.
  • Falls Sie nicht in der Lage, den Vorschlag umzusetzen sind, bitte erklären Sie ihm, warum Sie konnte es nicht tun. Geben Sie einen Patienten zu hören sein Schneehuhn. Weisen Sie so viel Zeit wie möglich und erforderlich, um hm überzeugen. Zeigen Sie, wie viel Sie ihn schätzen, seine Beiträge und die Gelegenheiten haben Sie seine Vorschläge umgesetzt werden. Der andere Mann wird verstehen und schätzen Ihre Geste zu verbringen so viel Zeit mit ihm, und erklärt im Detail Ihre Unfähigkeit. Er kann ein wenig traurig sein, aber er wird immer noch die Verantwortung und Eigenverantwortung für die erfolgreiche Umsetzung.
  • Versuchen Sie, die Strategie innerhalb Ihrer Ressourcen halten Sie sich rechts vom ersten Schritt und machen es für jeden Schritt. Es ist leicht, die Strategie zu den Ressourcen Boden auszurichten up als oben nach unten.
  • Bewerten veraltet, mechanische Ausrüstung und die damit verbundenen Prozesse gegenüber neuen und aufstrebenden Märkten mittels elektronischer, Internet-Zeitalter Geräte, halten Sie ein Auge auf dem Markt Mover.

Warnungen

  • Hohe Geheimhaltung während der Formulierung der Strategie beibehalten werden. Sie müssen sicherstellen, dass die Top-Manager in der Übung beteiligt sich auch die Vertraulichkeit.
  • Nicht mehrdeutig sein über alles. Jedes Stück der Strategie muss auf fundierten Analysen, die Realität des Marktes basieren.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter die Strategie bekommen direkt von Ihrem Team. Im Falle der indirekten Übertragung zu gewährleisten, dass es keine Verdünnungsluft auf jeder Ebene. Machen Senior Team Führungskräfte, zu verspotten Präsentationen vor Ihnen und dem Rest des Teams zu geben und sicherzustellen, dass ihre Wahrnehmungen der Strategie in synch mit denen das gesamte Team die Auffassungen und Absichten sind.
 Quelle:http://www.wikihow.com/Formulate-Strategy-for-a-Start-Up-Organization

1 Kommentare:

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Unknown
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30. August 2020 um 03:04 delete

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